Sonjas Malstübchen Kunstmalerin Sonja Paul-Schaeidt
Sonjas Malstübchen Kunstmalerin Sonja Paul-Schaeidt

Über mich:

 

Vorher (1990 bis 1996) in Schmelz-Dorf und nun seit 2003 in Lebach-Steinbach arbeite ich mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit im Dienst der Malerei.

Im "Atelier Sonjas Malstübchen" bestimmt der Kunde was und worauf gemalt wird. Dies fordert und fördert mich immer weiter und zeigt so Jahr für Jahr den Stand meines künstlerischen Werdegangs.

Meine Kunden sind meist selbst sehr kreative Menschen, die sich mit Freude neue persönliche Geschenke ausdenken. Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz wenn ein weiteres Projekt umgesetzt wurde, und mein Kunde sein "individuelles Geschenk" überreichen konnte.

Der Kunde und ich haben ein gemeinsames Motto:

Freude bereiten beim Schenken!

Ich bilde mich ständig weiter, um auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe für Sie zu arbeiten.

Sonja Paul

Anschrift:

 Sonja Paul
Hauptstr. 9
66822 Lebach-Steinbach

Kontakt:

Tel.:  06888-581300
Paulschaeidt@gmx.de

 

DHL-Paketannahme

Geöffnet:

Montag         14-18 Uhr

Mittwoch      14-18 Uhr

Freitag          14-18 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Samstag geschlossen

Oder einfach anrufen und Termin vereinbaren!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstmalerin Sonja Paul-Schaeidt